Intensiv Training & Seminare

Du hast im Alltag oft keine Zeit für das Training mit deinem Hund?

Du würdest dich gerne einmal Intensiv mit deinem Hund, seinen Bedürfnissen und eurer Beziehung auseinander setzen oder konzentriert an einem Thema arbeiten fernab eures Alltags? Manchmal tut es einfach gut, eine Brise Meer Luft einzuatmen, den Weitblick zu genießen, sich zu entspannen und sich dann mit einem guten Gefühl auf das Training mit seinem Hund konzentrieren zu können. Gemeinsam etwas neues erleben festigt außerdem eure Bindung und schafft Vertrauen.  

Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

Mark Twain

Ich biete dir nach Absprache ein auf dich und deinen Hund abgestimmtes Intensiv-Trainings Programm an, das aus mehreren Modulen besteht. Solltest du nicht aus meiner Nähe kommen, heiße ich dich auch gerne für einen Trainingsurlaub an der Ostsee willkommen. Damit ich dich und deinen Hund besser kennen lernen kann und wir optimal miteinander arbeiten können, kannst du während des Intensiv-Programms zwischen 3 oder 5 Tagen wählen, an denen wir uns jeden Tag zum Training sehen. Den Inhalt und den genauen Ablauf deines Intensiv-Trainings besprechen wir immer vorab, entweder per Telefon oder per Videochat. Während unserem Training finden wir gemeinsam heraus was die Stärken und Schwächen von dir und deinem Hund sind und wie wir beides für euch optimieren können. 

Das Intensiv Programm beinhaltet immer folgende Komponenten:

3 Termine am Telefon oder per Videochat.

Der 1. Termin findet vor deinem 3 oder 5 tägigen Intensiv-Programm statt. Der 2. Termin findet ca. eine Woche nach deinem Intensiv-Programm statt und der 3. Termin folgt nach 4 Wochen. In den Terminen besprechen wir unsere Ziele, eure Erfolge und alle aufkommenden Fragen zu eurem Training. Die Termine dauern immer ca. 1h.

Führen eines Trainingstagebuchs

Wir erstellen gemeinsam euren Trainingsplan und halten alle Schritte eures Trainings in einem Trainingstagebuch fest. Das hilft uns eure Erfolge noch besser zu managen und euer Training noch effizienter zu gestalten.

Durchgehende Erreichbarkeit

3 oder 5 Tage Einzeltraining vor Ort

Wir treffen uns an wahlweise 3 oder 5 Tagen bei mir an der Ostsee zum Einzeltraining. Die Termine dauern immer ca. 1,5h und werden ganz genau auf dich und deinen Hund abgestimmt. Wir arbeiten gemeinsam an eurem Trainingsziel und finden die für euch passende Atmosphäre in der ihr euch wohlfühlen könnt.

Während der kompletten Zeit von unserem ersten bis zu unserem letzten Gespräch bin ich jederzeit für dich und deine dringenden Fragen, die nicht bis zu unserem nächsten Termin warten können, via Mail oder Whatsapp erreichbar und helfe dir gerne, damit ihr in eurem Training nicht stehen bleibt.

Weitere Infos und Kosten

Du hast Interesse an einem Intensiv Programm? Dann melde dich gerne jederzeit mit deinen Fragen bei mir! Der Preis ist davon abhängig ob du dich für 3 oder 5 Tage Einzeltraining entscheidest. Gerne sende ich dir auf Anfrage die Preisliste für beide Optionen zu. Solltest du eine Unterkunft benötigen, helfe ich dir gerne bei der Auswahl oder organisiere eine Unterkunft für dich und deinen Hund vor Ort.

Seminare

Ich biete dir Seminare in kleinen Gruppen zu unterschiedlichen Themen rund um den Hund, Training, Ernährung und die richtige Bewegung an. Die aktuellen Seminare findest du immer bei Facebook und Instagram. Um dich zu einem Seminar anzumelden kannst du mir gerne über mein Kontaktformular eine Anfrage senden.

© 2018 Rebecca Kette (geb. Rudolph)