Training

Ich biete dir individuelles Einzel- und Gruppentraining, sowie Intensiv Trainings und Seminare in der wunderschönen Urlaubsregion Vorpommernsche Boddenlandschaft unweit der Ostsee an.

Ganz wichtig: Ein gutes Training muss vor allem zur dir und deinem Hund passen. Mein Training ist ausschließlich gewaltfrei und positiv. Bei der Wahl der richtigen Hundeschule für dich und deinen Hund solltest du dich immer vorab über die Trainingsmethoden und Einstellungen der Hundeschule informieren um sicher zu sein, dass sie zu dir passen und ob du dich damit auch identifizieren kannst.

Bei meinem Training sind alle Hunde willkommen - Die Gruppentrainings finden in der Region zwischen Stralsund und Zingst oder auf unserem eingezäuntem Hundeplatz statt und sind abhängig vom jeweiligen Kurs offen oder geschlossen. In den offenen Kursen freuen wir uns auch über Urlauber, die gerne während ihrem Aufenthalt an der See an unserem Training teilnehmen möchten. Die aktuellen Gruppenkurse und Events findest du immer hier auf meiner Website oder auf unseren Social Media Kanälen und selbstverständlich senden wir dir das Kursprogramm auch auf Anfrage zu.

Liebe Kundinnen und Kunden, aufgrund der Covid-19 Pandemie finden derzeit keine Einzel- & Gruppentermine statt. Die aktuelle Situation fordert uns alle und ist vor allem für Selbstständige nicht einfach. Ich habe für mich eine passende Lösung gefunden, aber das geht leider nicht allen so. Deswegen möchte ich euch an dieser Stelle bitten, eure regionalen Anbieter und vor allem kleine Unternehmen wo und wie ihr könnt in diesen Zeiten zu unterstützen. Haltet Abstand und bleibt gesund, damit wir uns alle wohl behalten bald wieder sehen können!

Modernes Hundetraining für Stralsund, Barth, Zingst und Umgebung!

Hundetraining Ostsee

Ich biete dir individuelles Einzeltraining und Gruppentraining in kleinen Gruppen an. Im Bereich 'Über mich' erfährst du weitere Infos über mein Training und meine Qualifikationen. Schreib mir gerne jederzeit eine Nachricht mit allen Fragen, die dich bei der Suche nach dem passenden Trainer bewegen! Die Gruppentrainings finden immer in der Region zwischen Stralsund und Zingst in entspannter Atmosphäre statt. Den aktuellen Kursplan findest du immer hier auf der Website oder auf Facebook und Instagram. 

Intensiv-Training & Seminare

Du hast im Alltag oft keine Zeit für das Training mit deinem Hund? Manchmal tut es einfach gut, eine Brise Meer Luft einzuatmen, sich zu entspannen und sich dann mit einem guten Gefühl auf das Training mit seinem Hund konzentrieren zu können. Gemeinsam etwas neues erleben festigt eure Bindung und schafft Vertrauen. Ich biete dir nach Absprache ein auf dich und deinen Hund abgestimmtes Intensiv Trainings Programm an und heiße dich auch für einen Intensiv Trainingsurlaub gerne an der Ostsee willkommen. 

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.

Fürst Otto von Bismarck

© 2018 Rebecca Kette (geb. Rudolph)