Liebe Kundinnen und Kunden, aufgrund der Covid-19 Pandemie finden derzeit keine Einzel- & Gruppentermine statt. Die aktuelle Situation fordert uns alle und ist vor allem für Selbstständige nicht einfach. Ich habe für mich eine passende Lösung gefunden, aber das geht leider nicht allen so. Deswegen möchte ich euch an dieser Stelle bitten, eure regionalen Anbieter und vor allem kleine Unternehmen wo und wie ihr könnt in diesen Zeiten zu unterstützen. Haltet Abstand und bleibt gesund, damit wir uns alle wohl behalten bald wieder sehen können!

Aktueller Stundenplan und Termine

In dem Kalender findest du alle Zeiten der aktuellen Gruppenstunden und den Seminaren. Bitte beachte, dass für die Termine egal ob offene oder geschlossene Kurse immer eine rechtzeitige Anmeldung vorausgesetzt wird.

Bitte denke daran, dass du dich mindestens 24h vor Kursbeginn für den Kurs bei mir anmeldest. Deine Anmeldung ist erst gültig, wenn du auch eine Bestätigung von mir erhalten hast. 

© 2018 Rebecca Kette (geb. Rudolph)